Zeiterfassung für Mitarbeiter

Arbeitgeber sind verpflichtet, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter zu erfassen. Mit unserem Arbeitszeittracker kann die Zeiterfassung an die Mitarbeiter delegiert werden oder Änderungen selbst vorgenommen werden.

Perfekt für Arbeitgeber und Mitarbeiter

FÜR ARBEITGEBER

Rechtssicherheit und dauerhafter Überblick

Als Arbeitgeber legst du für jeden Mitarbeiter ein Konto an. Du hast Zugriff auf alle Zeiteinträge deiner Mitarbeiter und hast so stets einen Überblick über alle relevanten Daten.

FÜR MITARBEITER

Zeiterfassung mit wenig Aufwand

Mitarbeiter können die Zeiterfassung selbst vornehmen. Dabei ist das Eintragen und Ändern intuitiv und schnell. Keine Aufwändigen Absprachen über Arbeitszeiten und Urlaubzeiten mehr.
Vorteile

Funktionen für alle im Unternehmen

Einfache Erfassung

Die Arbeitszeit kann jederzeit vom Mitarbeiter oder auch vom Arbeitgeber erfasst und bearbeitet werden.

Detaillierte Auswertungen

Mitarbeiter haben jederzeit einsicht auf ihre Arbeitszeiten. Und Arbeitgeber können alle Arbeitszeiten überblicken.

Rechtssicherheit

Keine Unsicherheiten mehr bei der Berechnung der Arbeitszeiten. Unser Tool berechnet automatisch und gibt hilfreiche Hinweise.

Kein Papierkram

Keine Notizen mehr auf Papier. Alles wird digital gespeichert und ist immer verfügbar. Von unterwegs oder im Büro.

Einfache Urlaubsplanung

Die Urlaubsplanung ist einfach und intuitiv. Mitarbeiter können Urlaub selbstständig buchen und sehen verbleibende Urlaubstage.

Automatische Überstundenberechnung

Überstunden können automatisch berechnet werden und in der Wochenansicht oder Auswertung angezeigt werden.

Jetzt Loslegen

Erfasse deine Arbeitszeit noch heute!

Wir glauben an individuelle Betreuung, um schnell zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern. Buche eine Demo, um deine Anforderungen zu besprechen, oder lege direkt selbst los mit unserem Testzeitraum. Wir sind in beiden Fällen jederzeit für dich erreichbar.